Das Büro wurde im Jahr 1976 von Engelbert Hanßen gegründet und verfügt über 45 Jahre Erfahrung in der Planung und Realisierung von gewerblichen und öffentlichen Objekten aller Art. Seit Dezember 2021 leiten Engelbert Hanßen und sein Sohn Arndt als Partner gemeinsam das Unternehmen. Mit der schrittweisen Übergabe der Geschäfte an die nachfolgende Generation ist die Zukunft des Unternehmens auch im Interesse unserer Kunden langfristig gesichert.

Ein hohes Maß an Funktionalität und Qualität zeichnet bis heute alle Projekte des Büros aus, auch und vor allem in Bezug auf die Kosten- und Termintreue wurden dabei  auch unter schwierigen Bedingungen immer wieder Akzente gesetzt.

Mit einem Team von neun erfahrenen und engagierten Mitarbeitern ist das Büro heute deutschlandweit tätig, der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in Nordrhein-Westfalen.

Empfangsbereich Büro Hanßen